Neue Farbe "Südsee"


Und wenn ich schon dabei bin, hab ich gleich noch Nachschub von "Rosenquarz" gewickelt ;-)

Mustertuch aus Verlaufsgarn "Antarktika" 3-fädig


Gehäktelt mit Nadelstärke 4,0 nach einer kostenlosen russischen Anleitung von Pinterest


Breite 170 cm, Höhe 80 cm, Verbrauch 190 Gramm (950 Meter)

Aus dem neuen Farbverlauf Artemis gibt's auch schon ein Mustertuch:


Gehäkelt mit dreifädigem Garn und Nadelstärke 4,0 nach der kostenlosen Anleitung Saffron


Verbrauch genau 200 Gramm (1000 Meter)
Breite 150 cm, Höhe 80 cm

Neue Farben :-)

Grashüpfer

Melone

Artemis

Ab sofort gibt's wieder Bobbel-Nachschub im Fach4 in Fürstenfeldbruck - auch einige neue Farben :-)

Das war einer der ersten Farbverläufe, den ich zusammengestellt habe: "Smoothie" :-)


Und jetzt hab ich ihn endlich auch mal verarbeiten können!


Gehäkelt hab ich 3-fädig mit Nadelstärke 3,5 nach der kostenlosen Anleitung "Halata"
Verbraucht hab ich genau 230 Gramm (1150 Meter)


Breite 210 cm, Höhe 102 cm

Heute hab ich mal den freien Tag zum Wickeln genutzt - die Vorräte müssen dringend aufgefüllt werden

Das nächste Tuch ist beim Tochterkind fertig geworden :-) Diesmal hat sie die Farbe "Cookie" getestet...


Gehäkelt hat Sie mit 3-fädigem Garn und Nadelstärke 4,0 nach der kostenlosen Anleitung "Fritillary"


Das Tuch ist 154 cm breit und 75 cm hoch
Der Verbrauch liegt bei 190 Gramm (950 Meter)

Kommenden Sonntag ist wieder Markt-Tag :-)

Das nächste Tuch ist fertig geworden - diesmal ein "Minai" (Kaufanleitung) aus 3-fädigem Verlaufsgarn "Schneeglöckchen"


Nadelstärke 4,0
Verbrauch 211 Gramm (1055 Meter)


Breite 176 cm, Höhe 84 cm